Bewertungen

Wir freuen uns auf Ihr Feedback!

3 Bewertungen

Sehr gut
5,0 / 5,0

Betreuung 5,0
Preise/Leistung 5,0
Website 5,0
Gesamt 5,0
Bewerten Sie uns
3 Bewertungen

Von Marco Lang

Mein Hund Max ist seit 2 1/2 Jahren in der täglichen Betreuung und in besten Händen. Von Beginn an hat hatte ich großes Vertrauen in die Kompetenz des Inhabers. Seine ruhige und konsequente Art der \"Rudelführung\" führt dazu, dass Hunde aller Größen und Rassen sozial und entspannt miteinander umgehen. Max freut sich täglich auf die Bespaßung und das Herumtollen mit den Artgenossen. Das Gelände bietet viel Abwechslung, vom Pool über Sandkasten bis hin zu Tunneln und klimatisiertem Innenbereich.

Von Bianca

Sehr guter Service. Tagesbetreuung und Urlaubsbetreuung ist sehr zu empfehlen. Der Hund freut sich tagtäglich auf Norman 😀

Von Nathalie

Ich kann Norman uneingeschränkt weiterempfehlen. Er hat eine ruhige und konsequente Art, mit Tieren umzugehen, die Sam - mein Hund - sehr schätzt. Er genießt die Stunden in der HUTA und ich bin dankbar, dass das so ist, weil ich so guten Gewissens tagsüber arbeiten kann.

Call Now ButtonJetzt anrufen