Über mich

norman coric

Mein Name ist Norman Coric ich bin 33 Jahre und wohne in Eschborn.

Seit meiner Kindheit bin ich mit Tieren verbunden. Ich lebe, liebe und befasse mich mit Tieren jeglicher Art.

Sowohl früher, als auch heute nehmen Tiere in meinem Leben einen großen Platz ein, so dass ich mir ein Leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen kann und will.

Zur Zeit habe ich 1 Hund und 3 Frettchen.

In meiner Vergangenheit zählten unter anderen auch: Fische, Katzen, Vögel, Tauben, Hühner, Skorpione, Spinnen, Meerschweine, Chin Chillas, Streifenhörnchen, Eichhörnchen, Hasen und (ein) Pferd.

Meine Mobile Tierbetreuung, ist ein Service mit hohen Ansprüchen. Die Liebe zu den Tieren, ist für mich stets die oberste Priorität, denn nur so kann ich mich mit meinen angebotenen Service identifizieren.

 

Als Dienstleister habe ich mit dem Mobilen Tierservice ein festes Ziel: Ich möchte, dass Mensch und Tier zufrieden sind.

Gerne stehe ich Ihnen vorab für ein persönliches Kennen lernen zur Verfügung.

Kontaktanfrage

Meine Erfahrungen:

  • Tierheim-Schulterblick (Aggressive Hunde), 06.09. - 09.09.2016, Perdita Lübbe / Hunde-Akademie Perdita Lübbe
  • Praktikum (Tierarzt), 15.08. - 19.08.2016. Tierärztin Doris Zellmann-Franke
  • Praktikum (Tierarzt), 21.09. - 02.10.2015, Tierärztin Doris Zellmann-Franke
  • Abendvortrag "Was Hunde sich zu sagen haben" 25.03.2014, Perdita Lübbe / Hunde-Akademie Perdita Lübbe
  • Team- und Beziehungsanalyse 17./18.12.2013, Perdita Lübbe / Hunde-Akademie Perdita Lübbe
  • Abendvortrag "Der Pupertäre Junghund" /wenn die Hormone durchgehen 27.11.2013, Frauke Loup / Hunde-Akademie Perdita Lübbe
  • Abendvortrag "Erste Hilfe am Hund" 30.10.2013, Tierarzt Martin Kniese | Hunde-Akademie Perdita Lübbe
  • "Erste Hilfe" am Hund ??.10.2013, Tierärztin Doris Zellman-Franke
  • Abendvortrag "Wenn Hunde Jagen gehen / oder "ich bin dann mal weg" 18.09.2013, Frauke Loup / Hunde-Akademie Perdita Lübbe
  • Massage am Hund 24.08.2013, Sven Wagenhöfer / Praxis für Hundeosteopathie und Hundephysiotherapie
  • "Erste Hilfe" am Hund
  • selbst immer Tiere gehabt
  • Zertifikat für Aggressive & Hyperaktive Hunde
  • Zertifikat als Hundeführer
  • mehrere Jahre im Tierheim gearbeitet