Über mich

Norman Coric

Mein Name ist Norman Coric ich bin 39 Jahre und wohne in Hattersheim.

Seit meiner Kindheit bin ich mit Tieren verbunden. Ich lebe, liebe und befasse mich mit Tieren jeglicher Art. Sowohl früher wie auch heute nehmen Tiere in meinem Leben einen großen Platz ein, so dass ich mir ein Leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen kann und will. Ich selbst habe 7 Hunde, 2 Katzen & 20 Hühner.

In meiner Vergangenheit zählten unter anderem auch: Vögel, Tauben, Meerschweine, Chinchillas, Streifenhörnchen, Eichhörnchen, Kaninchen und (ein) Pferd. Meine Mobile Tierbetreuung ist ein Service mit hohen Ansprüchen. Die Liebe zu den Tieren hat für mich stets die oberste Priorität, denn nur so kann ich mich mit meinen angebotenen Service identifizieren.

Als Dienstleister habe ich mit dem Mobilen Tierservice ein festes Ziel: Ich möchte, dass Mensch und Tier zufrieden sind.

Gerne stehe ich Ihnen vorab für ein persönliches Kennen lernen zur Verfügung.

Meine Erfahrungen:

Lehrgang zum Tiernothelfer 11 & 12.02.2023 / UNA Union für das Leben e.V.

Erste Hilfe Kurs für Haustierbesitzer 29.01.2023 / UNA Union für das Leben e.V.

Arbeite Ehrenamtlich bei der Tierrettung UNA, 09,2022 – heute

Arbeite Ehrenamtlich im Tierheim Hattersheim, 28.02,2021 – heute

Arbeite Ehrenamtlich im Tierschutzverein Kelsterbach 2020 – heute

Zertifikat für Aggressive & Hyperaktive Hunde

Zertifikat als Hundeführer

„Erste Hilfe“ am Hund

Praktikum (Tierarzt), 16.08.21 – 21.08.21, Tierärztin Zellmann-Franke in Hofheim

Praktikum (Tierarzt), 03.08.20 – 08.08.20, Tierärztin Zellmann-Franke in Hofheim

Tierheim-Schulterblick (Aggressive Hunde), 06.09. – 09.09.2016, Perdita Lübbe / Hunde-Akademie Perdita Lübbe

Praktikum (Tierarzt), 15.08. – 19.08.2016. Tierärztin Doris Zellmann-Franke

Praktikum (Tierarzt), 21.09. – 02.10.2015, Tierärztin Doris Zellmann-Franke

Abendvortrag „Was Hunde sich zu sagen haben“ 25.03.2014, Perdita Lübbe / Hunde-Akademie Perdita Lübbe

Team- und Beziehungsanalyse 17./18.12.2013, Perdita Lübbe / Hunde-Akademie Perdita Lübbe

Abendvortrag „Der Pupertäre Junghund“ /wenn die Hormone durchgehen 27.11.2013, Frauke Loup / Hunde-Akademie Perdita Lübbe

Abendvortrag „Erste Hilfe am Hund“ 30.10.2013, Tierarzt Martin Kniese | Hunde-Akademie Perdita Lübbe

„Erste Hilfe“ am Hund ??.10.2013, Tierärztin Doris Zellman-Franke

Abendvortrag „Wenn Hunde Jagen gehen / oder „ich bin dann mal weg“ 18.09.2013, Frauke Loup / Hunde-Akademie Perdita Lübbe

Massage am Hund 24.08.2013, Sven Wagenhöfer / Praxis für Hundeosteopathie und Hundephysiotherapie

selbst immer Tiere gehabt

mehrere Jahre im Tierheim gearbeitet

AMTSTIERÄRZTLICHE SACHKUNDEBESCHEINIGUNG NACH §11 ABS. 2 NR. 1 DES TIERSCHUTZGESETZTES VORHANDEN.